Seite drucken 01. April 2019

Heitere Lernatmosphäre in klassenübergreifenden Lerngruppen - Eine sehr gelungene Projektwoche

Am 1. April begann unsere Projektwoche "Wir füreinander". In dieser Woche wurde viel gelacht, miteinander gearbeitet und geforscht, gebastelt und Yoga praktiziert, Ein Fuß-Fühlpfad gebaut, Didgeridoo und Djembés gespielt, gebacken und gekocht, im Garten gearbeitet, sogar gezaubert und so vieles mehr.

Lassen sie sich von den Bildern inspirieren:

Überall herrschte eine fröhliche Stimmung. So ist es kein Wunder, dass am letzten Tag der Projektwoche beim Tag der offenen Tür alle stolz ihre Arbeitsergebnisse und Produkte präsentieren konnten. Viele Eltern und Verwandte nahmen das Angebot an und bewunderten vor allen die Akrobatiknummer der Zirkusvorstellung, die Trommelvorführung und die Zaubershows. Das Ostertheaterstück in englischer Sprache war ebenfalls etwas Besonderes.

So macht Schule besonders viel Spaß!